Sportzentrum Gesundheitssportverein Halle e.V.
Sportzentrum Gesundheitssportverein Halle e.V.

Anmeldung für Newsletter

Im Dezember besucht uns der Landesverband "Fechten" Sachsen-Anhalt. Wir freuen uns auf euch!

Vom 08.-11.11.2018 war die Nationalmannschaft u17 des deutschen Fechterbund bei uns zu Gast. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Leider wird ab dem 01.01.2019 die Abteilung "Sambo" geschlossen.

Wir suchen Dich!

Hast du Lust in unserem Verein mitzuwirken?

Bist du schon lizenzierter Übungsleiter oder möchtest einer werden?

Hast du Spaß daran mit Erwachsenen oder Kindern Sport zu machen?

Dann melde dich bei uns!

Speziell im Breich Fußball für  Kinder und Jugendliche würden wir uns über Unterstüzung freuen.

SV Silberhöhe Hallenmaster der " Bunten Liga" Mitteldeutschland 2018

 

Eröffnung Sportzentrum Albert Dehne Str. 9   Am 01.03.2016

Mit Fertigstellung eines Sanitärtraktes kann es losgehen

Beginn Sportbetrieb Kindersport, Allgemeiner Sport für Berufstätige, Reha Orthopädie

Termine werden noch bekannt gegeben.

 

 

Seit den 01.07.2015 hat der GSV Halle e.V.

Das Grundstück Albert Dehne Str.9

in 06132 Halle

Als Mieter übernommen. Der GSV Halle e.V. errichtet ein Sportzentrum für den Bereich Silberhöhe.

Auf der Freifläche wird ein Sportplatz für Ballsportarten errichtet.

Gesundheitssportverein Halle e.V. und das Elisabeth Krankenhaus

 

Kooperationsvertrag zwischen der Physiotherapie im Elisabeth Krankenhaus und dem GSV Halle e.V.

 

 

 

 

 Gesundheits-

sportverein

Halle e.V.

Sportstätten:

 

Sportzentrum & Büro

GSV Halle e.V

Albert Dehne Str. 9

06132 Halle

Tel.: 0345 51698874

 

Gesundheitssport-

zentrum

Albert-Klotz-Straße 11

D-06130 Halle (Saale)

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gesundheitssportverein Halle e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.